Impressum, Haftungsausschluss

Vodafone-Sender an/auf Kirchen - St. Katharina in Hürth


Die Kirche der katholischen Pfarrgemeinde St. Katharina steht in Alt-Hürth am Brabanterplatz. Leider konnte ich wegen einer gerade stattfindenden Hochzeit nicht in die Kirche hinein, da dies wohl zu sehr gestört hätte.


Senderdaten:

DXB680, CI-A: 6801 (hex 1A91), CI-B: 6802 (hex 1A92), CI-C: 6830 (hex 1A93)
Standort: Lindenstraße Ecke Brabanterplatz in Hürth-Alt Hürth


St. Katharina - Gesamtansicht Mobilfunkantennen sind in den einzelnen Glockenschallfenstern relativ deutlich zu erkennen. Im Kirchturm befanden zu Anfang kurioserweise 3 einzelne vodafone-Sender (BTS), jetzt ist, wie sonst auch an einem Standort üblich, daraus eine BTS mit drei Zellen (Sektoren) geworden. St. Katharina - Mobilfunkantennen
St. Katharina im Jahre 1954 Die nebenstehende Zeichnung zeigt die Kirche St. Katharina und das alte Kloster in Hürth im Jahre 1954.

Last Update: 19.11.2003


zurück zur Senderübersicht
zurück zur Vodafone-Kirchenauswahl


Der Ausschnitt des Kirchenlogos ist dem ausliegenden Pfarrbrief bzw. dem öffentlichen Aushang entnommen.
Aus gegebenem Anlass wird darauf hingewiesen, dass die weitere Nutzung der Bilder nur mit schriftlicher Erlaubnis des Rechteinhabers erfolgen darf.


Über Fragen, Bemerkungen, Hinweise auf Fehler und noch nicht eingetragene Sender würde ich mich sehr freuen. In diesem Fall bitte E-Mail an mich. Alle Informationen werden auf Wunsch vertraulich behandelt.