Impressum, Haftungsausschluss

Vodafone-Sender an/auf Kirchen - Elisabethkirche, Duisburg-Vierlinden


Die Elisabethkirche steht in Duisburg auf der gleichnamigen Straße (Elisabethstraße) in der Nähe des Autobahnendes A59. Die Kirche wurde 1928 erbaut und hat eigentlich eine für Kirchen untypische Form, d.h. der Kirchturm steht versetzt zur Haupthalle.


Senderdaten:

DXB859, CI-A: 8591 (hex 218F), CI-B: 8592 (hex 2190), CI-C: 8593 (hex 2191)
Standort: Elisabethstraße 6 in Duisburg-Vierlinden


Elisabethkirche - Gesamtansicht Elisabethkirche - keine Antennen zu erkennen
In den Glockenschallfenstern sind die Antennen nicht auszumachen, lediglich der Schrank, in dem die BTS-Technik installiert ist, verrät den Senderstandort. Elisabethkirche - die BTS-Technik

Last Update: 26.03.2009 (Sachstand/Bilder 2000)


zurück zur Senderübersicht
zurück zur Vodafone-Kirchenauswahl


Aus gegebenem Anlass wird darauf hingewiesen, dass die weitere Nutzung der Bilder nur mit schriftlicher Erlaubnis des Rechteinhabers erfolgen darf.


Über Fragen, Bemerkungen, Hinweise auf Fehler und noch nicht eingetragene Sender würde ich mich sehr freuen. In diesem Fall bitte E-Mail an mich. Alle Informationen werden auf Wunsch vertraulich behandelt.